Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt für unseren Standort in Pulheim eine(n)

Sekretär(in)

in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden) zur Führung unseres Sekretariats.

Nach einer soliden Einarbeitung übernehmen Sie die typischen Sekretariatsaufgaben wie Empfang und Betreuung der Mandanten, Telefonzentrale, Postein- und Ausgang, Betreuung des Dokumentenmanagement-Systems, Beschaffung etc.

Daneben setzen Sie sich für die Optimierung von Prozessen und die Weiterentwicklung unserer Kanzlei ein.

Sie bringen entsprechende Erfahrung und Routine in den oben genannten Aufgabenbereichen mit. MS Office (Excel, Word, Outlook) beherrschen Sie souverän. Erfahrungen in einer Steuerberatungskanzlei mit DATEV wären wünschenswert. Die Zusammenarbeit im Team und der Umgang mit Mandanten in freundlicher Atmosphäre machen Ihnen Freude.

Es erwartet Sie ein abwechselungsreicher Arbeitsplatz mit aktuellen Techniken wie DATEV ASP und DMS und entsprechende Fortbildungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und die Möglichkeit, den Aufbau einer aufstrebenden Kanzlei mitzugestalten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an r.boekamp@stb-boekamp.de. Wenn Sie vorab Fragen haben, geben wir Ihnen unter 02238 / 96550-21 gern weitere Auskünfte.

 

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